• Home
  • IT-Hardware-Entfernung & Umzug

IT-Hardware-Entfernung & Umzug

Evernex übernimmt den Umzug und die Wiederinbetriebnahme Ihrer IT-Infrastruktur weltweit.

  • Starke Erfahrung in der IT-Logistik
  • Weltweit verfügbare Teams
  • Herstellerübergreifende technische Expertise 24x7x365

Evernex bietet weltweit anerkannte Umzugsdienste an

Obwohl Evernex einzelne Umzüge von IT-Assets abwickelt, ist dieser Service nicht alles, was wir tun, denn wir sind viel mehr als ein Hardware-Umzugsservice. Evernex verfügt über eine weltweit eingesetzte Infrastruktur von hauptberuflichen Hardware-Außendienst-Ingenieuren, die auf mehreren Plattformen mehrfach ausgebildet sind, und ihren Kunden neben ihrer Expertise im Bereich Umzug und Projektmanagement eine breite Palette an qualifizierten Dienstleistungen anbieten.

Bei der Planung und Durchführung jedes Umzugs-Projekts können Sie sich auf unsere hochqualifizierten und erfahrenen Experten verlassen, denn die Tiefe ihrer Expertise stellt sicher, dass jeder Umzug eines Assets bis ins kleinste Detail perfekt abgewickelt wird.

Unser Team versteht, dass jeder Umzug eines Rechenzentrums einzigartig ist, sodass es in der Lage ist, einen exzellenten Umzugsservice auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihre Umstände zuzuschneiden. Egal, ob Sie lokale IT-Asset-Umzüge, einfache Pack-and-Ship-Betriebsabläufe, komplette Umzugsplanung oder Projektmanagement und -durchführung suchen – unsere kompetenten Experten haben die für Sie günstigste Lösung.

  • Audit und Analyse
  • Vervielfältigung und Replikation von Geräten
  • Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • Deinstallation Ihrer Infrastruktur
  • Verpackung Ihrer Geräte für den Transport
  • Transport und Versicherung
  • Neustart des gesamten Systems

Was unterscheidet Evernex von anderen?

  • Weltweite Serviceverfügbarkeit
  • Ein Team von Umzugsexperten mit durchschnittlich mehr als 25 Jahren Erfahrung
  • Unabhängigkeit von OEMs, Maximierung der Investitionskostenreduzierung
  • Eigene Werkzeuge und Methoden

Mit den Vorteilen eines Unternehmens, das maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse anbietet, können Sie sich auf Ihre Anforderungen konzentrieren, um Ihre Projekte zu entwickeln und Ihr Geschäft auszubauen, während Sie gleichzeitig sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige spezifische Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen erhalten.

• Home
  • IT hardware removal & relocation

Hardware Removal & Relocation

Evernex ensures the relocation and the putting back into service of your IT infrastructure worldwide.

  • Strong experience in IT logistics
  • Teams available worldwide
  • Multi-Vendor technical expertise 24x7x365

Evernex provides worldwide distinguished relocation services

Although Evernex handles single IT asset moves, this service is not all we do, because we are much more than a hardware moving service. Evernex has a globally deployed infrastructure of full-time hardware field engineers, cross-trained on multiple platforms, offering its customers a wide range of skilled services in addition to its relocation and project management expertise.

You can rely on our highly qualified and seasoned experts to plan and execute every relocation project, since the depth of their expertise ensures every asset transition is handled perfectly, down to the smallest details.

Our team understands that every data center relocation is unique, so they can tailor an excellent relocation service according to the specific requirements of your company and your circumstances. Whether you are looking for local IT asset moves, basic pack-and-ship operations, full relocation planning, or project management, and execution - our competent experts have the most convenient solution for you.

  • Audit and analysis
  • Duplication and replication of equipment
  • Availability of spare parts
  • Uninstallation of your infrastructure
  • Packaging of your equipment for the transportation
  • Transportation and assurance
  • Restarting the whole system

What makes Evernex different?

  • Global service availability
  • Team of relocation experts with an average of 25+ years of experience
  • Independence from OEMs, maximizing capital expenditure reductions
  • Proprietary tools and methodologies

The advantage of having a company offering customized solutions to meet your needs, will allow you to focus on your requirements to develop your projects and grow your business, while making sure to receive high quality specific services for reasonable prices.