• Home
  • Drittanbieter-Wartung für Hardware verschiedener …

Drittanbieter-Wartung für Hardware verschiedener Hersteller

Ein weltweiter Drittanbieter für die Wartung von Hardware verschiedener Hersteller.

  • Über 750.000

    Artikel verschiedener Marken auf Lager
  • Über 235.000

    Ersatzteile pro Jahr geliefert
  • Über 30.000

    Support-Tickets pro Jahr abgearbeitet

Evernex bietet End-to-End-Lösungen für Ihr Rechenzentrum durch kostengünstige Drittanbieterwartung. Wir warten Hardware wie Server, Speicher und Netzwerkgeräte. Unsere Drittanbieter-Wartungsdienstleistungen decken fast alle führenden Hersteller der Welt ab: IBM, HP, DELL, Fujitsu, EMC, NetApp, Hitachi, Brocade, Cisco, Juniper, sowie viele andere.

Wir bieten qualitativ hochwertigen und kostengünstigen IT-Hardware-Support nach der Garantiezeit mit maßgeschneiderten SLAs mit einem globalen Netzwerk von zertifizierten Technikern. Mit unseren 330 Lagerstandorten weltweit tragen wir auch dazu bei, dass Sie die benötigten Teile dort haben, wo Sie sie benötigen.



Evernex ist eine zentrale Anlaufstelle (SPOC)

  • Für IT-Life-Services weltweit
  • Für Ihre Hardware verschiedener Hersteller

Mit unserer internationalen Präsenz und mehr als 35 Jahren Erfahrung im Bereich heterogener IT-Hardware sind wir Ihr zentraler Ansprechpartner (SPOC) für maßgeschneiderte Drittanbieter-Wartungsdienstleistungen.
Evernex verfügt über straffe Prozesse, die es uns ermöglichen, weltweit den gleichen hochwertigen Service zu bieten. Wenn Sie Ihre IT-Serviceverträge bei einem zentralen Anbieter konzentrieren, sparen Sie Zeit und Geld. Mit einem SPOC können Sie:

  • Mehrere Lieferanten vermeiden
  • Mehrere Verträge vermeiden
  • Heterogene SLAs vermeiden
  • Ping-Pong-Effekte vermeiden

Die Lebensdauer Ihrer IT-Infrastrukturanlagen verlängern

Ein End-of-Service oder End-of-Life (EOS/EOL)-Datum eines Herstellers signalisiert möglicherweise das Ende des Supports und bietet Ihnen eine großartige Gelegenheit, Ihre Systeme zu aktualisieren. Mit Evernex können Sie Ihre IT-Hardware beliebig lange verwenden, ohne sich um EOS/EOL-Daten zu kümmern. Wenn Sie sich für Evernex entscheiden, können Sie die Entscheidung für die Aktualisierung Ihrer IT-Infrastruktur völlig unabhängig treffen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres umfassenden Netzwerks können wir derzeit IT-Geräte bis zu 20 Jahre lang unterstützen. Mit den maßgeschneiderten Lösungen von Evernex kann die gesamte Hardware der IT-Infrastruktur über EOS/EOL-Daten der Originalhersteller hinaus gewartet und betreut werden. Die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Partner bei der Drittanbieter-Wartung ist der beste Weg, um die Lebensdauer der Anlagen Ihrer IT-Infrastruktur zu verlängern und Ihre technischen oder geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Unterstützte Hardware

Wir bieten Wartung und Support der IT-Infrastruktur für eine Vielzahl von Modellen und Herstellern.

Welche Wartungsangebote bieten wir?
Wir bei Evernex verstehen, dass das Geschäftsumfeld eines jeden Kunden einzigartig ist.

UNSER WARTUNGSANGEBOT

• Home
  • Third party Maintenance for Multi-vendor Hardware

Third party Maintenance for Multi-vendor Hardware

A Worldwide Third-Party Maintenance Provider For Multi-Vendor Hardware.

  • +750,000

    multi-brand items in stock
  • +160,000

    spare parts delivered each year
  • +30,000

    support tickets managed by year

Evernex offers end-to-end solutions for your data center through cost effective third party maintenance. We service hardware such as servers, storage and networking equipment. Our third party maintenance services cover almost all leading manufacturers in the world: IBM, HP, DELL, Fujitsu, EMC, NetApp, Hitachi, Brocade, Cisco, Juniper, as well as many others.

We are committed to delivering high-quality and cost-effective post-warranty IT hardware support with customized SLAs through a global network of certified engineers. We also help ensure that you have the parts you need where you need them with our 330 forwards stocking locations worldwide.



Evernex is a Single Point Of Contact (SPOC)

  • For IT Life Services worldwide
  • For your multi-vendor hardware

With our international coverage and over 34 years of expertise in IT multi-vendor hardware, we are your single point of contact (SPOC) for tailored third party maintenance services.
At Evernex, we have rigorous processes in place that allow us to provide the same high-quality service worldwide. When you use a single supplier for your IT service contracts, you’ll save both time and money. A SPOC lets you:

  • Avoid multiple suppliers
  • Avoid multiple contracts
  • Avoid non-unified SLAs
  • Avoid the ping-pong effect

Extending the Life of your IT Infrastructure Assets

An end-of-service or end-of-life (EOS/EOL) date from a manufacturer may signal the end of support, and offer a great opportunity for you to upgrade your systems. Evernex empowers you by enabling you to use your IT hardware for any amount of time without worrying about EOS/EOL dates. When you choose Evernex, you can make your IT infrastructure upgrade decisions completely independently.

Our long-standing expertise and extensive network allow us to currently support IT equipment for up to 20 years. With Evernex’s made-to-measure solutions, all IT infrastructure hardware can be serviced and maintained beyond OEM EOS/EOL dates. Working with a trusted partner in third-party maintenance is the best way to extend the life of your IT infrastructure assets and meet your technical or business needs.

Hardware Covered

We provide IT infrastructure maintenance and support for a wide range of models and manufacturers.

What about our maintenance offer?
At Evernex, we understand that each client's business context is unique.

OUR MAINTENANCE OFFER